Kannst du Hilfe annehmen?

Kannst du Hilfe annehmen?

Kennst du das?

 

…du hast Lust und Zeit, ein bisschen zu malen, allerdings keine bezaubernde Idee parat?

Obwohl du weißt, dass dich das Malen entspannt und dich einfach so in den Zustand der Freude schweben lässt, befindet sich dein kreativer Teil scheinbar im Ideen-Tiefschlaf.

Dann bist du womöglich gerade nicht im Machermodus, sondern darfst lernen anzunehmen. Das ANNEHMEN wird dem YIN zu geordnet, deiner weiblichen Seite.

 

🧡 Forderst du dich gern selbst heraus?

🧡 Möchtest du dir öfters etwas beweisen, was dir in Wahrheit mega viel Kraft kostet?

🧡 Perfektionismus tut dir gut!

🧡 Fühlst du dich unvollkommen, nicht alle Arbeit eines Projektes allein geschafft zu haben?

 

Dann wird es Zeit, dich deiner weiblichen Seite zu widmen… Und ich bin heute deine YANG-Kraft… dein Motiverfinder! Ich habe für dich ein Ausmalbild vorbereitet einfach klicken, drucken, ausmalen, genießen

 

Zurück zum Blog