KLIMABIBEL - Pinseln für den guten Zweck

KLIMABIBEL - Pinseln für den guten Zweck

Pinseln für den guten Zweck 🌞 I like it!

Dieses Jahr finden die Ev. Kirchentage in Nürnberg statt. Ein großes Event mit einem vielfältigen Programm. In dem Rahmen ruft die Nürnberger Klimabewegung mit Aktionen und Vorträgen am Sebalder Platz auf, gemeinsam etwas für das Klima zu tun.

Der Aufruf: SCHREIB MIT UNS DIE KLIMABIBEL!

 

Mein Part war dabei diese Woche ein ganz anderer. Ihr könnt es euch bestimmt denken. Ich durfte die beiden großen Eingangstore bunt gestalten. Auch das ist ein Weg, ein wichtiges Anliegen zu unterstützen. Vielleicht fällt dir spontan ein, was du für unsere Erde tun kannst. Falls nicht, lass dich inspirieren, geh direkt hin. Bis zum 11. Juni findest du dort Menschen, die sich gern mit dir darüber austauschen!

 

Für mehr Informationen findet ihr ein Programm und viele hilfreiche Infos auf der Homepage www.Klimabibel.de

Zurück zum Blog