Grundkurs

PRÄSENZKURS – 2 Tage

Bei diesem Kurs geht es ganz um dich! Du darfst die Königin in deinem inneren heilsamen Raum sein, die Liebe, Wertschätzung und Respekt einfach so verdient hat. Einfach spüren, einfach fühlen - Was tut dir gut - Was bringt dich zu Ruhe, in deine Mitte und in deine Urkraft.

Tauche ein in die heilsame Welt des Malens…Lerne lichtvolle Methoden, die Schwingung der Chakrafarben, zahlreiche Materialien und herzliche Ideen kennen. Selbsterfahrung für dich!

🧡

Nach diesem Grundkurs kannst du die Weiterbildungen MALCOACH - ONLINE und auch KinderKREATIVcoach - ONLINE mit Zertifikat absolvieren.

Malen, Gestalten, heilsam sein… 

Kennenlern- und Vorkurs zu den Ausbildung in Form von Selbsterfahrung

hauptsächlich praktische Übungen.  Eigene Erfahrungen und Lebensgeschichte, als Basis für deine Art kreativ zu sein.

Grundkenntnisse der Biografiearbeit – Die kindliche Entwicklung und Auswirkung auf das Erwachsenenalter entdecken.

Theorieskript mit genauen Erklärungen und Hintergründen

Wir malen mir Acryl, Gouache, Tinte, Tusche, Softpastellkreiden, Ölpastell und allerlei Stiftelei

Sinnvoller und zielgerichteter Einsatz von Materialien und Farben zum Auflösen bestimmter Blockaden, Muster….

Kreativ-Methoden für mehr Lebensfreude und Lebendigkeit

Kleine Farbenlehre & Mischtechniken

Lebensbaum & Mandala deuten / Inneres Kind / Krafttiere

Bewusst „absichtlich“ Malen & intuitiv Malen

Eigene Themen sind deine Grundlage, auf der du dein Lebenswerk aufbauen kannst

Glaubenssätze wandeln … Botschaften aus kindlichen Lebensphasen in Bildern entdecken

Affirmationen & Erlaubnisse

Melde dich noch heute an!

Sei dabei und fühl dich getragen von dieser heilsamen Energie.