Herzlich willkommen in meiner liebevoll bunten Welt

Mein Leben ist der Begleitung interessierter Menschen an lichtvollem und sinnerfülltem Malen und ihrer persönlichen Entwicklung gewidmet.  „Mein“ Liebevolles Malen versteht sich als heilsamer Prozess im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen, im eigenen Stil und mit den aktuellen Lebensthemen. Spirituelle und entwicklungspsychologische Methoden unterstützen die Selbstregulierung und Lebensbegleitung, um ein friedliches Leben in selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Meine bunte Welt

Als ich ein Kind war, bin ich in einer Familie zwischen zahlreichen Farbtöpfen, Pinseln und bunten Klecksen aufgewachsen. Mein Vater arbeitete als Maler. Zu experimentieren gab es für mich immer tausend Dinge. Und die es noch nicht gab, habe ich schlichtweg neu erfunden...

Ich bin neugierig
Bedürfnisorientierte Kunsttherapie für Kinder

Natürlich wachsen

Ich liebe die Veränderung, ich liebe es zu wachsen. Diese Erlaubnis begleitet mich seit meiner Kindheit… So viel Gegenwind, selbst der konnte mich nicht aufhalten. Es ist eine meiner stärksten innewohnenden Kräfte, immer weiter zu wachsen, mich nach oben zu öffnen und neue Blüten auszutreiben.

Zeig dich

Das Glück ist einer meiner Lieblingsbegleiter. Es ließ mich immer wieder Menschen begegnen, die mich wirklich gesehen haben. Irgendwann habe ich verstanden, dass ich bin, was sie in mir sehen. So erlaube ich mir jetzt, mich für die Außenwelt zu öffnen und zu sein, wie ich eben bin.

Sichtbar sein - im Außen

Verbundenheit

Wenn du dich mit mir verbunden fühlst, Freude an Kreativität hast und mit mir einen gemeinsamen Weg gehen möchtest, dann…