Malcoach

Ausbildung im liebevollen Malen

Mal dir deine Welt, so wie sie dir gefällt!

Hey du Liebe, ich bin die Dori…

…und freue mich auf dich! Schön, dass du jetzt hier bist und dich mit mir auf eine heilsame Reise begibst. Dahin, wo die glücklichen Herzen erblühen, der weise Lieblingsbaum und seine Freiheit wohnen und Schlängelbach die Menschen, Tiere und Pflanzen mit Lebendigkeit inspiriert. Bist du auch schon so neugierig wie ich?

Erklär mir die Methode…
  • Bäume malen LEBENSBAUM intuitives Malen

    Du bist einzigartig

    Jeder Coach ist ein besonderer Coach auf dieser Welt. Und du kannst der sein, den es bisher nicht gibt. Du trägst Wissen und Erkenntnisse in dir, die niemand so wie du erfahren hat. Das ist ein wertvoller Schatz, worauf du dein authentisches Business aufbauen kannst.

  • Malen zum Glücklichsein

    Schmetterlinge

    Stell dir vor, dein Leben spielte sich bis jetzt in einem Kokon ab. Von außen können dich alle leuchten sehen. Nur du zweifelst, dich als freier bunter Schmetterling in voller Pracht zu zeigen. Das Universum hält schon längst auf seiner Bühne einen Platz für dich bereit. Erlaube dir jetzt, diesen freien Raum mit dir zu beleben.

  • Kinder aus anderen Welten Sternensaat Berufe

    Gemeinsam ist es leichter

    Wir gehen diesen Weg gerade alle gemeinsam. Wir unterstützen uns, bereichern uns, freuen uns und weinen gemeinsam. Das entspringt den kosmischen Gesetzen. Sie gelten überall … und so breitet sich die Liebe rund um den Erdenball weiter und weiter aus.

1 von 3
  • WURZELCHAKRA Wurzeln Ahnenheilung

    Liebes Erdenkind

    Schön, dass du hier bist! Du gehörst dazu und bist ein wichtiges Puzzle des Großen und Ganzen. Uiiiih das fühlt sich gut an! Ja, denn es stimmt! Du darfst erkennen, wie wertvoll du bist. Du bist gut, du bist wichtig, und wir freuen uns, dich in unserer Mitte zu haben. Und so beginnt das Erdenelement auf dich zu wirken. Es steht für das eigene Sein, das Ankommen auf der Erde, deine Geburt als liebevoller kreativer Begleiter deiner Menschen, in deinem Stil, mit deinen einzigartigen Erfahrungen im Gepäck. Du findest deinen wahren Namen, nährst deine Wurzeln mit Honig und erkennst, dass die scheinbar unüberwindbaren Berge nur eine Illusion deines Verstandes waren. Jetzt bist du an einem heilsamen Ort angekommen, der dich aufblühen lässt, wo die Freude aus dir einfach herausstrahlt und das Universum freudig mit dir zu lächeln beginnt!

  • Sakralchakra spirituelles Bild

    Im Leben - etwas bewegen

    Jetzt bewegen wir uns in die Phase der freudigen Lebendigkeit, der Lust am Leben und erkunden das Land der Gefühle. Hier dreht sich alles um innere und äußere Beweglichkeit, den Rhythmus des Lebens… dem Schwingen, Genuss, Weiblichkeit und wie sich Yin & Yang miteinander vereinen. Wir üben uns in intuitivem Fühlen und Handeln, denn die Evolution hat uns gelehrt, dass das Tun immer dem Denken vorausgeht. Wir schlängeln uns ganz natürlich wie ein junger Bach und wagen uns nach und nach in die Weiten des Meeres. Luna wird dich durch diese Phase bei den Malübungen begleiten. Sie wird in zahlreichen tiefgründigen Selbsterfahrungen frisch, lebendig und farbenfroh bei dir sein.

1 von 2

SEIN & LEBENDIGKEIT

Familiengeschichten - Arbeit mir Tieren & Symbolen - Dank den Wurzeln - Wie Gefühle Freunde werden - Chakren harmonisieren - Mosaike - Elemente des Universums - Yin & Yang feiern Hochzeit - Manifestieren deiner Berufung - Mitmalübungen

  • Spirituelle Ausbildung Kreativität und Malen

    Entfessele deine innere Kraft

    Die Heldenreise… In dieser Phase geht es darum, sich aus der eigenen Mitte heraus auszurichten und die innere Stärke zu entdecken. Wir lernen, uns emotional und rational zu positionieren und unsere Strahlen von diesem inneren Kraftpunkt aus zu senden. Hier werden wir zu den Helden unseres Lebens, setzen Ziele mit dem Wissen aus den vorherigen Phasen und sind gut geerdet im Rhythmus des Lebens, während wir in die Sonnenwelt hinaustreten. Diese Phase ist stark von männlichen Energien geprägt, die uns helfen, unsere volle Kraft zu entfalten. Sie lehrt uns die Selbstbefähigung und wie wir unsere inneren Kräfte und kraftvollen Begleiter nutzen können.

  • Herzchakra öffnen Methode Energiearbeit

    Mit der Liebe im Einklang

    In dieser Phase tauchen wir tief in die Liebe ein, die im Einklang mit unserem Herzchakra steht und unser Wahrnehmen sowie unsere Lebensweise erwärmt. Hier treffen Himmel und Erde aufeinander, während unsere weiblichen und männlichen Anteile vereint werden.  Im ausgeglichenen Zustand erfüllen sie uns mit Dankbarkeit, Mitgefühl, Selbstliebe und dem inneren Wissen, eins mit dem Leben verbunden zu sein. Wir üben uns darin, mit der Kraft innerer Bilder die Schwingung der Liebe neu zu programmieren. Auf dieser herzlichen Reise begleiten uns Botschaften wie: Ich achte meine Gefühle und die aller Lebewesen. Ich muss nichts tun, um geliebt zu werden, denn bin es einfach wert. Ich bin ein liebendes Wesen!

1 von 2

SONNENKRAFT & LIEBE

Lichtvolle Bilder - Wahrnehmung & Sinne - Die Kraft der Dankbarkeit -Krafttiere - Selbstheilung - Emotionen - Der innere Ort der Heilung - Stachliges in Liebe wandeln - Formenzeichnen - Muster in mir erkennen

  • Malbegleiter werden spirituell

    Mut zur Berufung

    Der kristallklare lichtblaue Farbtopf lädt dich ein, der leisen Stimme deiner Seele zu lauschen und deine innere Wahrheit zu erkennen. Es erfordert Mut, sich authentisch nach außen zu zeigen, doch es ist der Schlüssel dazu, deine Berufung zu finden und deine Arbeit als göttliches Handeln zu erkennen. Jeder Mensch ist einzigartig wie ein Fingerabdruck, und mit all deinen Mustern, Erfahrungen und Erlebnissen bist du ein göttliches Wesen auf dieser Erde. Es ist an der Zeit, sich nicht länger zu verstecken und dir zu erlauben, mit all deiner Verletzlichkeit sichtbar für die Welt zu sein. Nur dann wirst du in deiner wahren Essenz erkannt. Die kosmischen Energien sind gerade dabei, die Weichen zu stellen, damit du dich harmonisch in diese Matrix einzufügen weißt.

  • Eigenes Seelenbild malen

    Mein neues Leben

    Schreite jetzt durch das Lichttor deiner inneren Wahrheit und begegne deiner Lichtschwester in dieser geheimnisvollen Welt, die dir zuvor verborgen blieb. Du fühlst dich, als hättest du eine neue Dimension entdeckt – rein, aufgeräumt und erfüllt von neuen Farben, Symbolen und Mustern. Auf dieser Reise begegnen dir faszinierende Menschen in den unterschiedlichsten Gewändern. Du spürst, wie das Kind in dir erwacht und sich aus dem engen Kokon von Regeln und Konventionen befreit. Alles liegt nun in deinen Händen, und du begreifst, dass es nichts zu verlieren gibt. Losgelöst von alten Denkmustern stehst du fest im Leben und betrittst mit Löwenmut und einem Herzen voller Liebe eine Welt voller kreativer Chancen. Mit deiner klaren Vision beginnst du nun ein neues, wunderschönes und vor allem sinnerfülltes Kapitel deines Lebens.

1 von 2

WANDEL & LICHT

Intuitive Bilder - den eigenen Stil entwickeln - Liebevolles Malen in dein Business integrieren - Gute Laune Bilder - Wahrnehmung mit allen Sinnen - Kritzeln / Muster / Collagen - Veränderungen im Bild - Überraschungsbilder - Herzenssache - Deine Stimme als Basis - Ich als Malcoach - Damit geh ich raus in die Welt!

3 Wege der Ausbildung

Ausbildungsmöglichkeiten

1. GRUNDKURS (Präsenz) + ONLINE MIX (Online)

2. ONLINE mit individueller Begleitung (alles Online)

3. HOLY PAINTER (Selbststudium-Videokurs)

Ausbildung Kunsttherapie für Kinder

Der Durchstarter … jetzt beginnen

Du fühlst dich fit, dir die Inhalte anhand von Videoanleitungen und gut strukturiertem Material selbst zu erarbeiten.

Dich interessiert das ganze Wissen und die Übungen, aber es muss nicht gleich eine Ausbildung sein!

Dann bist du hier richtig!

Erzähl mir mehr

Ein Ausbildungs-Tutorial

Solar Plexus chakra aktivieren wie komme ich in meine Seelenkraft